Spendenübergabe: Martin Holl, erster Vorsitzender des OGV Zell übergibt 500-Euro-Scheck für das neue Klettergrüst an Michaela Losch, erste Vorsitzende des Förderverein Grundschule Zell u. A. e.V.

Wir spenden für das Klettergerüst an der Grundschule Zell u.A. | April 2022

Unser OGV unterstütz die Anschaffung eines neuen Klettergerüsts an unserer Grundschule. Kinder haben gerade in einer Zeit mit vielen Einschränkungen ein besonders großes Bewegungsbedürfnis. Ein neues Klettergerüst bietet neue vielfältige Bewegungsanreize und bringt für die Kinder mehr Abwechslung und mehr Bewegungsfreiräume in die Pausen.

Das Klettergerüst kann außerhalb der Unterrichtszeiten von allen Kindern der Gemeinde genutzt werden. Für die Einrichtung hat unser erster Vorsitzender Martin Holl dem Förderverein der Grundschule Zell u. A. e.V. im Namen des gesamten Vereins einen Scheck über 500 EURO überreicht. Wir hoffen, dass der Förderverein durch weitere Spenden unterstützt wird und das Projekt in Kürze umgesetzt werden kann.