Streuobstbäume jetztnoch im Herbst pflanzen

Ausgabe von Streuobstbäumen | November 2022

Die bei der Gemeinde Zell u. A. sowie beim OGV Zell u.A. bestellten Streuobstbäume werden am Mittwoch, den 9. November 2022 gegen Bezahlung des Eigenanteiles ausgegeben.

Beginn: von 15.00 – 17.00 Uhr
Ort: Bauhof, Untere Wängen 7 in Zell u.A.

Für "Nicht-Mitglieder" des Obst- und Gartenbauvereins beträgt der Eigenanteil 25 € pro Baum.

Streuobstförderung
Der Obst- und Gartenbauverein Zell u. A. und die Gemeinde Zell u. A. setzen auch dieses Jahr die Streuobstförderung fort. Interessierte Grundstückseigentümer bekommen einen Zuschuss zur Pflanzung von Streuobstbäumen auf Zeller Gemarkung von der Gemeinde. Mitglieder des OGV erhalten vom Verein einen weiteren Zuschuss.
Alle Grundstückseigentümer, die einen Streuobstbaum bestellt haben, bitten wir zu Abholung ihrer Bäume zu kommen. Die Bestellungen der Bäume mussten bis 15. Oktober 2022 abgegeben werden.

Weitere Interessenten an Streuobstbäumen müssen wir leider auf das kommende Jahr 2023 vertrösten – werden Sie einfach Mitglied beim OGV Zell u.A. und nutzen Sie die Förderung. Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Mehr Informationen hier